Die Sieger der Varusschlacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Sieger der Varusschlacht

Die Sieger der Varusschlacht
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich weiß wer du bist aus den Sternen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 1:17 pm

gebe dein GB Datum ein und der Sternenberechner sagt dir wie du bist.

Habe es selber nicht geglaubt, bis ich es mit mir und meiner ganzen Familie ausprobiert habe

& es stimmt!!!

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=12_517&BL=8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:48 pm

Diese Spiel zu betreiben, ist aus meiner Sicht ein schöner Spass auf jeder Geburtstagsparty. Doch um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen Mike, dreh die ganze Geschichte doch einfach mal um.
Such dir ein Geburtsdatum aus und lese in deiner Gesellschaft, den Inhalt doch einfach mal vor...
Bei positiven Text werden sich mindestens 2 deiner Gäste damit indentifizieren und bei einem negativen Text kaum einer.
Für mich wäre es dann eine Überraschung, wenn die Gäste, welche sich damit identifizieren, dann auch in den von dir vorgelesenen Zeitraum geboren sind.
Das, wage ich aber zu bezweifeln.
Porbiere das doch mal mit deiner Familie aus, nur so zum Spass ... *lach
Nach oben Nach unten
Teufelshexe
Admin
Teufelshexe


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 57
Ort : Dessau

Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:28 pm

Das sehe ich etwas anders, sorry Chef. think
Denn jeder, wenn er es denn zugeben kann, hat seine positiven, sowie negativen Seiten, sodass am Ende doch vieles zutrifft.
Ich finde das cool, Mike. flyingheart

Teufelshexe witch
Nach oben Nach unten
https://siegerdervaruschl.forumieren.de
Gast
Gast




Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:55 pm

@ manu

danke dir, hab es wirklich mit allen aus der fam und freundeskreis probiert und es passt wie die faust aufs auge^^

meiner meinung nach...

p.s. tolle smileys manu^^ man womann witch hengt dagegen chef kick flyingheart essen4 hau4 geb09 habdich krank lach

@ chéf
ich glaube du schreibst das nur, weil du nicht als gefühlvoller herrscher dastehen möchtest und um deine autorität bangst, aber ich glaube die hast du mehr als bewiesen und du kannst zu deiner sensiblen seite ruhig stehen *g*
darfst mich jetzt haun
(p.s. hättest du vll. lieber pss...rendeer )



LG @ all
Nach oben Nach unten
Teufelshexe
Admin
Teufelshexe


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 57
Ort : Dessau

Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:00 pm

Danke, mein lieber Mike.
Hat auch viel Mühe gekostet, die hier 'reinzubekommen, aber die war es mir Wert, solange ihr daran Freude habt.

Teufelshexe witch
Nach oben Nach unten
https://siegerdervaruschl.forumieren.de
Gast
Gast




Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 10:34 am

ok, dann haben wir uns alle wieder lieb und ich meine sensiblen Seiten ...
dann akzeptiert diese auch bitte baby7

Seid also nicht immer so Böse zu mir. Ihr verletzt damit meine Gefühle. Ich weiss nicht, ob ich mich zukünftig davon erholen werde.
Ich brauche Wärme, Liebe und Geborgenheit und habe eben auch zarte Seiten. king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 1:54 pm

ok chéf *lach blumegeb knuddl befehl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß wer du bist aus den Sternen!   Ich weiß wer du bist aus den Sternen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß wer du bist aus den Sternen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sieger der Varusschlacht :: Die Welt unseres Tremendouss87-
Gehe zu: